Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Vimeo zu.

Vorwärts Epe muss 4 Umkleidekabinen im neuen Funktionsgebäude ausstatten. Das ist ein kleiner Teil der Eigenleistung, die mit der Förderbewilligung des Funktionsgebäudes vereinbart wurde. Durch den Einsatz von vielen ehrenamtlichen Helfern wird ein großer Teil der Eigenleistung erbracht. Aber man kann nicht alles selbst machen. Einige Dinge müssen auch zugekauft werden. Zum Beispiel eine zweckmäßige und robuste Kabinenausstattung. Die benötigten Gelder möchten wir mit diesem Projekt generieren.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Ausstattung, Vorwärts Epe, Funktionsgebäude, Umkleidekabine
Finanzierungs­zeitraum: 11.05.2018 09:02 Uhr - 31.01.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer bis Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Umkleidekabinen auf einem Sportplatz müssen sachgerecht ausgestattet sein. Man benötigt Bänke, Garderoben, Schließfächer und für die Schiedsrichterkabine zusätzlich einen Schreibtisch. Vorwärts Epe möchte Spenden sammeln um diese Möbel zu finanzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Insgesamt möchte Vorwärts Epe 10.000 Euro Spenden über dieses Projekt einsammeln. Das Projekt richtet sich an die Mitglieder, an die Eltern der Kinder, an Freunde und Gönner des Vereins und an die hiesige Wirtschaft.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Vorwärts Epe ist ein gemeinnütziger Verein, der mit Hilfe von ca. 100 Ehrenamtlichen einen Spielbetrieb mit 27 Mannschaften aufrecht erhält. Jedes Kind und jede/r Sportler/in kann hier preisgünstig seinem Hobby nachgehen. Herkunft, Nationalität, sozialer Stand und Glaubensrichtung spielen dabei keine Rolle. Wir fühlen uns daher auch als Integrationsmotor. Um diese Aufgabe zu erfüllen, benötigen wir eine zweckmäßige Infrastruktur. Wer das Projekt unterstüzt, tut etwas Gutes für unsere Gesellschaft.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Beschaffung von Möbel für die Umkleidekabinen eingesetzt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Verein Vorwärts Epe mit allen Freunden und Gönnern.